Kontakt
Informationen

Wir sind für Sie da und beantworten gerne ihre Fragen.

clock-icon
Bürozeiten

Montag

8:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch

8:00 - 13:00 Uhr

Freitag

8:00 - 13:00 Uhr

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hier sind
Sie richtig

Nur noch wenige klicks von ihrer Bewerbung entfernt.

Ihre Daten
Hier können Sie ihre Bewerbung hochladen

Anschreiben

Lebenslauf

Zeugnisse

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Noch Anmerkungen?
Karriere
NOCH AUSFÜLLEN

Werde ein Teil
unseres Teams

Wir sind ein privater ambulanter Pflegedienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hilfsbedürftigen Menschen in fast allen Bereichen des täglichen Lebens zu helfen und zu begleiten. Unser Team ist durch ein harmonisches Miteinander, Zuverlässigkeit und flache Hierarchien perfekt dazu in der Lage, sich der Aufgaben des Alltages anzunehmen. Wir suchen dich, dabei ist es egal, ob du Berufserfahrener, -einsteiger, Helfer oder Fachkraft bist. Wir würden uns freuen, wenn DU ein Teil unseres Teams wirst.

Wir suchen:

Kranken- / Altenpfleger
oder Helfer (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit für Roßtal und Umgebung (Heilsbronn/Neuendettelsau/Petersaurach)

Das lieben unsere
Mitarbeiter an uns:
  • Zusätzlich zur übertariflichen Bezahlung erhältst du bei uns Urlaubsgeld und ein volles 13. Monatsgehalt .
  • Wir bieten Weiter- und Fortbildungen in allen Bereichen der Pflege an. Beispielsweise: Hygienefachkraft, Wundmanager, Qualitätsmanagement.
  • Eine gute Work-Life-Balance . Bei uns gibt es keine Nachtschichten.
  • Du wirst dich in unserem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierachien sehr wohl fühlen. Eine gute und kollegiale Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.
  • Einen zukunfssicheren Arbeitsplatz, bei uns erhälst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Das solltest du drauf
haben:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Krankenpfleger oder Kinderkrankenpfleger und einen Führerschein der Klasse B.
  • Eigenverantwortung und Flexibilität
  • Aufgeschlossen sein und mit den verschiedenen Berufsgruppen und Klienten arbeiten können.
  • Spaß am Umgang mit Menschen haben.
  • Selbstständiges Arbeiten ist uns sehr wichtig. Das heißt aber nicht, dass du bei Problemen allein gelassen wirst.
Was sind meine Aufgaben?

Die Arbeit in der ambulanten Pflege ist eine Bereicherung für dich und die Menschen, die du betreust.

Als examinierte Pflegekraft in unserem Team übernimmst du eine wichtige Rolle bei der Begleitung von alten, kranken und hilfsbedürftigen Menschen. Du erleichterst ihnen den Alltag und ermöglichst so, dass sie auch weiterhin eigenständig und selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden leben können. Die selbstständige Durchführung von Grund- und Behandlungspflegen sowie eine Unterstützung im Alltag gehören ebenso dazu, wie die in der Pflege geforderte Dokumentation.

NOCH AUSFÜLLEN
In 3 Schritten durch unseren
Bewerbungsprozess

1

Zusendung deiner Bewerbung

Du sendest uns deine Bewerbung ink. Anschreiben Lebenslauf und das letzte Zeugnis. Hierfür kannst du ganz einfach das Kontakt Formular verwenden oder uns eine E-Mail senden.

2

Prüfung deiner Unterlagen

Nach Erhalt deiner Bewerbungs- unterlagen werden wir diese prüfen. Wir werden uns innerhalb 2 Werktage bei dir melden. Passende Bewerberinnen und Bewerber laden wir zu einem Vorstellungsgespräch ein.

3

Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns besser kennen. Wenn beide Seiten voneinander überzeugt sind, sprechen wir ein Angebot aus.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

handwave-emoji